Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2017

18. Dezember 2017 , 17:30 - 22:00

cyberAufgabe_2

HINWEIS
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang vor den Weihnachtsfeiertagen und einen spannenden Ausblick auf 2018 gemeinsam mit euch.

Programm
17.30 Uhr Apéro*
18.00 Uhr Mitgliederversammlung*
19.00 Uhr Empfang an der Glühweinhütte (draußen)
19.30 Uhr Begrüßung
19.35 Uhr Weihnachtsfeier mit 3-Gänge-Buffet

*Nur für Vertreter & Mitarbeiter der Mitgliedsunternehmen des cyberLAGO e.V.

Es sind alle Mitarbeiter der Mitgliedsunternehmen willkommen, aber jedes Mitgliedsunternehmen hat nur eine Stimme. Es ist möglich, nur an der Mitgliederversammlung (kostenfrei) teilzunehmen oder bei Verhinderung die Stimme an ein anderes Mitglied zu übertragen. Dies bitte bei der Anmeldung angeben.

Die Tagesordnung wurde separat an die primären Ansprechpartner der Mitgliedsunternehmen gesandt. Sollte da was schief gelaufen sein, einfach kurz melden. Das gleiche gilt, wenn ihr Gäste mitbringen möchtet.

Kostenbeitrag Weihnachtsfeier: 25 € pP inkl. Buffet & Getränke (Barzahlung an der Abendkasse)

ANMELDEN