cyberLAGO-Geschäftsstelle zieht ins TZK und begrüßt neues Teammitglied

07. September 2016 | | < 1 Minute Lesezeit

cyberHR

Themen:

Startseite » News » cyberLAGO-Geschäftsstelle zieht ins TZK und begrüßt neues Teammitglied

Seit September 2016 hat die cyberLAGO-Geschäftsstelle ein neues Zuhause im Technologiezentrum Konstanz. Der Impuls für den Umzug vom Campus-Gelände im Konstanzer Gewerbegebiet kam von einigen Mitgliedern, die selbst im TZK ansässig sind. Viele der TZK-Firmen beschäftigen sich mit Themen rund um IT und Digitalisierung. Diese inhaltliche Nähe und die Tatsache, dass einige junge cyberLAGO-Mitglieder hier angesiedelt sind, machen das TZK zu einem tollen neuen Standort für unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns, dass wir jetzt auch räumlich noch näher an unseren Mitgliedern sein können.

An dieser Stelle ein großer Dank an unsere Kollegen von BioLAGO, die uns in den Anfangstagen mit der Geschäftsstelle beherbergt haben und wir u.a. dadurch eine enge Partnerschaft aufbauen konnten.

Außerdem freuen wir uns, dass das cyberLAGO-Team Verstärkung bekommen hat. Ab sofort unterstützt uns Janine Trappe von unserem Mitgliedsunternehmen enkigo im Bereich Kommunikation / Social Media.

Neue Anschrift und Telefonnummer

cyberLAGO e.V. – digital competence network
Blarerstr. 56 (Technologiezentrum Konstanz)
D-78462 Konstanz

T  +49 7531 584 8190

 

cyberHR