Vetter gewinnt erneut internationalen Preis für seine Unternehmensführung

11. Juni 2021 | | < 1 Minute Lesezeit

cyberHR

Themen:

Startseite » News » Vetter gewinnt erneut internationalen Preis für seine Unternehmensführung

Zum zweiten Mal in Folge hat Vetter, Partner globaler Pharmaunternehmen für die Herstellung teils lebensnotwendiger Medikamente, den Axia Best Managed Companies Award erhalten. Damit wurde das Familienunternehmen erneut für seine klare Vision, seine Innovationskraft, die Unternehmensführung und solides Finanzmanagement ausgezeichnet. Das Beratungsunternehmen Deloitte Private, die WirtschaftsWoche, Credit Suisse und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) vergeben das weltweit bekannte Gütesiegel jährlich an die bestgeführten Mittelständler in über 30 Ländern.  

Angefangen vom Umgang mit den aktuellen Herausforderungen der Corona-Pandemie über die erfolgreiche Übernahme eines neuen Standorts im österreichischen Vorarlberg bis hin zur derzeit in Vorbereitung befindlichen neuen Unternehmensstrategie Vetter Next 2029 konnte Vetter konnte die Jury aus Vertretern der Wirtschaft, Wissenschaft und Medien überzeugen.

Wie der global agierende Pharmadienstleister qualifizierte Fachkräfte gewinnt und diese fördert, wurde ebenfalls bewertet. Vetter vermittelt seinen Mitarbeitern auf vielfältige Weise, dass sie für das Unternehmen der wichtigste Erfolgsfaktor sind: Neben einer marktgerechten Vergütung bietet das Familienunternehmen eine Vielzahl an Sozialleistungen – vom betrieblichen Gesundheitsmanagement über Jobrad- und Fahrzeugleasing bis hin zu Zeitwertkonten und einer betrieblichen Altersvorsorge.

cyberHR