tarienna GmbH wird erstes cyberLAGO-Fördermitglied

Seit diesem Jahr gibt es die cyberLAGO-Fördermitgliedschaft. Fördermitglieder sind cyberLAGO-Mitglieder, die neben dem regulären Mitgliedsbeitrag einen zusätzlichen Beitrag leisten möchten, um das Netzwerk zu unterstützen und damit die Bodenseeregion zu stärken.

Wir freuen uns über unser erstes Fördermitglied: die tarienna GmbH aus Friedrichshafen.

Logo Tarienna

Für Mark Joachim, Geschäftsführer der tarienna GmbH, ist die Fördermitgliedschaft ein klares Bekenntnis zum cyberLAGO e.V. und den Aktivitäten des Vereins:

„Mitglied bei cyberLAGO wurde ich mit meinem Unternehmen tarienna mit dem Ziel, mich aktiv für die Region und insbesondere für den Bodenseekreis einzubringen. tarienna ist bei ihren Kunden und Partnern dafür bekannt, schnell und agil zu entscheiden und zu handeln sowie sich für die gemeinsamen Projekte und Vorhaben konsequent zu committen. Deshalb fiel die Entscheidung, den Verein zusätzlich finanziell als Fördermitglied zu unterstützen, schnell und soll ein klares Bekenntnis zu cyberLAGO sein. Von meinem Engagement als Fördermitglied verspreche ich mir zum einen eine stärkere Wirkung meiner Aktivitäten für cyberLAGO im Bodenseekreis und zum anderen einen Marketingeffekt für tarienna. Ich bin gespannt, ob dies gelingen wird.“

Über tarienna
tarienna bringt digitale Ideen zur Produkt- und Marktreife. Viele Unternehmen investieren viel zu viel Zeit und Geld, um digitale Produkte und Services zu entwerfen, zu bauen und auf den Markt zu bringen, die niemals die Produkt- bzw. Markreife erreichen. Mit ihrem Angebot minimieren sie dein Risiko zu scheitern, wenn du neue digitale Produkte oder Dienste etablieren möchtest. Konkret prüfen sie deine Ideen auf Herz und Nieren und bringen sie mit methodisch fundiertem Vorgehen und innerhalb weniger Tage zum nutzervalidierten Prototypen.

tarienna programmiert, was zu programmieren ist, denn Software-Prototypen versetzen in die Lage schnell zu agieren, wenn der Wind sich dreht und so Software und Tools zu schaffen, die nachhaltigen Nutzen bieten. Und sie lehren Methoden, um dich in die Lage zu versetzen, große Herausforderungen zu meistern, im Team besser zusammen zu arbeiten, dich klarer zu positionieren und bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.