Neues Teammitglied in der cyberLAGO Geschäftsstelle

15. November 2017 | | < 1 Minute Lesezeit

cyberHR

Themen:

Startseite » News » Neues Teammitglied in der cyberLAGO Geschäftsstelle

Ein neues Gesicht im cyberLAGO-Team: Seit November ist Nicole Amann Teil des digitalen Kompetenznetzwerks am Bodensee. Die 25-Jährige wird hauptsächlich in den Bereichen Kommunikation, Projekt- und Veranstaltungsmanagement tätig sein und den künftigen Geschäftsführer Tobias Fauth unterstützen.

Nicole Amann, die ursprünglich aus dem Landkreis Tuttlingen kommt, hat im Sommer ihr Studium an der Universität Konstanz abgeschlossen: „Direkt danach eine so spannende Arbeitsstelle in meiner Wahlheimat Konstanz zu finden ist für mich perfekt. Ich freue mich sehr auf die Arbeit für cyberLAGO, vor allem auf den Kontakt mit den Mitgliedern.“

„Wir haben uns viel vorgenommen für das neue Jahr, wollen das Netzwerk weiterentwickeln und weitere Projekte und Formate rund um den Bodensee etablieren“, so Tobias Fauth. „Umso schöner, dass Nicole Amann das Netzwerk bereichert und bei den kommenden Aufgaben tatkräftig unterstützen wird.“

cyberHR