cyberLAGO e.V. || Blarerstraße 56 || 78462 Konstanz
info@cyberlago.net || +49 7531 584 8190
header
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

cyberLAGO empfiehlt: IMPULSE Vortragsreihe: Multichannel-Marketing: Auf welchen Kanälen erreiche ich meine Zielgruppe?

Dienstag, 09. April, 18:00 - 20:00

TZK_IMPULSE_Multichannel_FB_Eventheader_1200x628px

Multichannel-Marketing – ein Begriff der heutigen Zeit. Aber was versteckt sich hinter diesem Fachbegriff und warum ist Multichannel-Marketing heutzutage unumgänglich? Ist es für das eigene Unternehmen relevant? Und wie findet man sich im Dschungel der Marketingkanäle zurecht?
Der Vortrag „Multichannel-Marketing: Auf welchen Kanälen erreiche ich meine Zielgruppe?“ gibt praxisorientierte Antworten auf diese und weitere Fragen. Die beiden Experten aus dem cyberLAGO-Netzwerk,  Michael Lauff, Kommunikationsexperte und Matthias Kiechle Geschäftsführer bei Mediafavoriten, beleuchten mögliche Kundenkontaktpunkte. Das Ziel der beiden Marketingexperten ist es, die Teilnehmer dazu zu befähigen für deren Unternehmen die richtigen digitalen Marketingkanäle zu identifizieren und diese effizient miteinander zu verbinden. Anhand konkreter Beispiele zeigen Kiechle und Lauff, wie eine eigene Multichannel-Kampagne aufgesetzt werden kann und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind.

Der Vortrag ist Teil der Reihe IMPULSE, die das Technologiezentrum Konstanz veranstaltet. Die Vorträge vermitteln praxisnahes Wissen und geben Gründern und jungen Unternehmen wertvolle Tipps – zu Themen aus Marketing und Kommunikation, Finanzen und Recht, Strategie, Innovation und Management.

 

ANMELDEN

Details

Datum:
Dienstag, 09. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Technologiezentrum Konstanz
Webseite:
www.tz-konstanz.de

Veranstaltungsort

Technologiezentrum Konstanz
Blarerstr. 56
Konstanz, 78462
+ Google Karte
Webseite:
www.tz-konstanz.de