cyberBREAK: Low-Code Development mit Ninox

20. September 2019 , 12:00 - 14:00

8280 comsolit AG (in Google Maps öffnen)

HINWEIS
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Egal ob KMU oder Start-up: Sie alle stehen vor der Herausforderung, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Doch oft entsprechen Softwarelösungen nicht den individuellen Anforderungen und müssten in aufwendiger Eigenentwicklung maßgeschneidert werden. Die Low-Code-Datenbank Ninox setzt genau an diesem Problem an. Ninox richtet sich an alle, die ohne Programmierkenntnisse schnell und flexibel individuelle Geschäftsanwendungen selbst entwickeln wollen.

Wie schnell kann eine Anwendung in Ninox gebaut werden? Welche Vorlagen sind bereits vorhanden und wie leicht lassen sich diese individuell auf die eigenen Unternehmensanforderungen anpassen? Auf all diese und weitere Fragen wird Paco Marín, Geschäftsführer der Paco Marín Academy, beim cyberBREAK “Low-Code Development mit Ninox” eingehen. Er wird einen Einblick in die Datenbank geben und dabei aufzeigen, wie er selbst im Unternehmen mit der Datenbank arbeitet und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat. Paco Marín wird außerdem erläutern, was Low-Code bedeutet und welcher konkrete Ansatz damit verfolgt wird.

Beim anschließenden Networking gibt es die Möglichkeit, sich bei einem Stück Pizza noch weiter auszutauschen. Die Teilnahme ist kostenlos, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich.

Ablauf:
12 Uhr: Vortrag mit Diskussion
13 Uhr: Networking mit Pizza

ANMELDEN